Werbung / Anzeige

Transporter kracht in Wohnaus – Zwei Personen verletzt

(wS/at) Netphen-Herzhausen | Am Montagmittag hat sich in Herzhausen ein Unfall ereignet bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein Transporter stand auf einem Wirtschaftsweg oberhalb der Kapellenstraße. In dem Fahrzeug befand sich lediglich der Beifahrer. Als der Wagen langsam zu Rollen begann sprang der Fahrer hinein und versuchte noch die Handbremse zu ziehen, was ihm jedoch misslang. Das Fahrzeug fuhr ca. 20 Meter eine steile Böschung hinunter und prallte dann frontal in die Rückseite eines Wohnhauses.
Fahrer sowie Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Die Bewohner des Hauses kamen mit dem Schrecken davon.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.