Werbung / Anzeige

Pkw in Gegenverkehr geraten! Beifahrerin schwer verletzt

(wS/red) Freudenberg  | Am Montagvormittag, gegen 11:15 Uhr, ereignete sich auf der L512 ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Die Fahrerin eines VW Golf befuhr die L512 von Wenden kommend in Richtung Freudenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw, geriet auf die Gegenfahrspur und kollidierte frontal mit einem Kleinlastwagen. Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des Golf schwer und die Fahrerin leicht verletzt.

Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurden die Unfallopfer in ein Krankenhaus eingeliefert. Die L512 musste während der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Foto: M.Groß / wirSiegen.de
Foto: M.Groß / wirSiegen.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.