Werbung / Anzeige

Joey Kelly löscht seinen Durst mit Krombacher

(wS/red) Siegen | Für die Bekanntmachung von Krombacher o,0% als den neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol geht der Marktführer für alkoholfreie Biere neue Wege in der Kommunikation. Joey Kelly wurde heute in Geisweid als zukünftiger Markenbotschafter für den Durstlöscher vorgestellt.

Bei zahlreichen Marathons, Ultramarathons und Ironmans, als Grenzgänger am Limit in den USA und am Südpol oder einmal zu Fuß durch Deutschland: Joey Kelly liebt die extremen Herausforderungen, steht für Ausdauer, Leistungsfähigkeit und enorme Willensstärke. So erhält Krombacher o,0% zur Einführung authentische und prominente Unterstützung. Bereits während seiner Zeit bei der Kelly Family suchte Joey Kelly als Extremsportler immer wieder die sportlichen Herausforderungen, die er bis heute in einer hohen Intensität und Leistungsbereitschaft verfolgt.

Beitrag & Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.