Werbung / Anzeige

Aktionstag „Rettungsgasse bilden“ war ein voller Erfolg

(wS/red) Siegen | Am vergangenen Samstag war es soweit! Das Team von Nadelzauber De Luxe lud auf dem Gelände der Firma Steiner Transporte zum Aktionstag „Rettungsgasse bilden“ & „Keine Gewalt gegen Retter“.

An diesem Tag beklebte das Team kostenlos Fahrzeuge mit dem Schriftzug „Rettungsgasse bilden“. Alle Schriftzüge und auch das direkte Bekleben vor Ort waren gratis!

Das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen: 115 private Fahrzeuge aus nah und fern, vier Lkw´s und 25 Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, DRK, den Maltesern und dem DLRG wurden am Aktionstag beklept. Darüber hinaus wurden knapp 200 Schriftzüge „Rettungsgasse bilden“ zum selbst aufkleben verkauft. Auch die angebotenen T-Shirts mit der Aufschrift „Keine Gewalt gegen Retter“ waren ein Renner und bereits nach einer Stunde komplett ausverkauft.

Neben verschiedenen Rettungs- und Einsatzfahrzeugen, Sondereinsatzfahrzeugen, Berge- und Abschlepp-LKW´s waren auch zwei 1/4 Meile-Rennwagen vor Ort und konnten von den Kleinen und Großen Besuchern bestaunt werden.

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.