Werbung / Anzeige

Tag der Feuerwehr in Kreuztal war ein voller Erfolg

(wS/red) Kreuztal | Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Kreuztal lud am vergangenen Samstag alle Bürgerinnen und Bürger aus Kreuztal sowie alle anderen interessierten Menschen ein, die Feuerwehr näher kennenzulernen.

Nachdem 2014 der erste „Tag der Feuerwehr“ in diesem Jahrtausend schon ein toller Erfolg war, wurde diese Veranstaltung nun erneut durchgeführt, um den Menschen zu zeigen, was die Freiwillige Feuerwehr alles kann, welche Gerätschaften vorhanden sind und wie jeder Einzelne seinen Platz in der Feuerwehr finden kann, wenn er gerne aktiv in der Feuerwehr tätig werden will.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.