Werbung / Anzeige

Kollision! Kradfahrer lebensgefährlich und Fußgänger schwer verletzt

(wS/ots) Freudenberg-Niederndorf | Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, ereignete sich in Niederndorf ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 41-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Niederndorfer Straße. Ein auf dem Gehweg befindlicher 24-jähriger alkoholisierter Fußgänger trat unvermittelt auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Sturz wurde der Kradfahrer lebensgefährlich verletzt, der Fußgänger schwerverletzt.

Beide Unfallopfer wurden nach notärztlicher Versorgung vor Ort in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem Fußgänger wurde eine Blutprobe entnommen.

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.